Versand, Lieferfristen, Liefertemperatur, Transportbedingungen

WICHTIGER HINWEIS TRANSPORT
Spanien befindet sich seit Sonntag, 15.03., im Notstand.
Das heisst, dass der Staat damit kurzfristig Entscheidungen treffen kann, die das öffentliche Leben beeinflussen können.

Waren des täglichen Bedarfst können uneingeschränkt* in Europa transportiert werden.
Im Moment haben wir von GLS auch die Bestätigung, dass der Transport wie immer läuft,

*bis auf die bereits ausgerufenen Risikogebiete.

In die ausgerufenen Risikogebiete

wird es KEINE Paketzustellung geben.

Deutschland hat aktuell keine Risikogebiete ausgerufen.

Wir bitten sie/ euch alle über den jeweiligen Stand eurer Region selbst zu informieren

und dann von Bestellungen bei FRUTAS BIOBENA abzusehen.
Vielen Dank für ihr/ euer Verständnis!

Transportbedingungen:

Frisches Obst und Gemüse zu versenden ist nicht gerade einfach.  Trotzdem geben wir unser Bestes und versuchen die Früchte so gut und umweltfreundlich wie möglich (wenig Verpackungsmüll) zu verpacken. Generell besteht bei Lebensmitteln kein Rückgaberecht. Auf Transportschäden haben wir keinen Einfluß. Die Früchte sind auch nicht versichert. Jegliche eventuelle Schäden an den Früchten sind immer Ursache höherer Gewalt und können von uns nicht getragen werden. Deshalb sind Reklamationen ausgeschlossen. Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Paketzusteller GLS Ihnen das Paket problemlos zustellen kann. Sehr geeignet sind natürlich auch Geschäftsadressen. Die Annahme der Sendung ist in jedem Fall Pflicht des Kunden – auch wenn diese sichtbar beschädigt sein sollte. Kann die Ware aufgrund des Verschuldens des Kunden nicht zugestellt werden, muß dieser für den entstandenen Schaden aufkommen. Falsche Angaben bei der Lieferadresse oder erfolglose mehrfache Zustellversuche, die zu einer verspäteten Zustellung und deshalb zu verdorbener Ware oder einem Totalverlust führen sind vom Kunden selbst zu tragen.

Im Endpreis sind Transportkosten und MwSt enthalten! (für Österreich, Belgien, Luxemburg, Italien, Niederlande wird ein Versandaufschlag berechnet.)

 Wir versenden unsere Ware einmal in der Woche immer montags bis donnerstags*! Die Lieferzeit beträgt 2-5 Arbeitstage je nach Lieferland.

* Fällt der Versandtermin auf einen Feiertag , wird von uns ein anderer Wochentag als Versandtermin auf dieser Seite bekannt gegeben.

 Wir liefern unsere BIO Früchtekisten in diesem Jahr auch nach Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Italien, Frankreich, Luxemburg

 

Lieferzeiten: Deutschland, Belgien, Holland, Frankreich, Luxemburg 2-4 Werktage, Österreich, Italien, Schweiz 2-5 Werktage

 

Die Bio Früchte Kisten werden tagfrisch verpackt und versendet. Der Versand dauert in der Regel 2-5 Werktage. Bitte beachten Sie das Bestelleingangsende für den nächsten Versand!!!

 

Bestelleingangsende:                         VERSANDTERMIN:

jeweils 48h vor dem nächstgelegenen                                  montags, dienstags, mittwochs, donnerstags

Versandtermin

IN DER KOMMENDEN WOCHE VERSAND NUR AM 02.03.-03.03.

IN DER WOCHE VOM 09.03.- 15.03. KEIN VERSAND

NÄCHSTER VERSANDTERMIN IM MÄRZ

16.03. - 19.03.

23.03. - 26.03.

30.03. - 31.03.  VORLETZTER VERSANDTERMIN FÜR DIESE SAISON

13.04. - 16.04.  LETZTER VERSANDTERMIN FÜR DIESE SAISON

             





 



Sobald Ihre Bio-Früchtelieferung auf dem Weg ist, informieren wir Sie per E-Mail.